Kostenloses Live-Webinar (Mittwoch 16 Uhr):

Wie man sich als Frau ein erfolgreiches Herzensbusiness aufbaut - ohne Stress!

Live Webinar zeigt dir EINE Fähigkeit, die du als Frau haben musst, um nebenbei dein eigenes Ding zu machen.

  • Die Plätze zum Webinar sind streng limitiert!
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

GEHEIMNIS #1

Wieso man kein perfektes Geschäftsmodell braucht um zu starten

GEHEIMNIS #2

Die 1# Fähigkeit um ein Business ohne Stress und Überforderung aufzubauen

Über Tobias Kriehuber (Host)

Als Coach begleite ich seit 12 Jahren Menschen in ein gesünderes, bewussteres und erfülltes Leben. In dieser Zeit konnte ich mehr als 1500 Personen als Coach unterstützen und wertvolle Erfahrungen für die Ausbildung von Selbstständigen sammeln. 2019 gründete ich Coach the Coach um Menschen zu helfen sich den Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen.

Das Coach the Coach Mentoring hat mir geholfen meine wahre Berufung zu finden und durfte erkennen was es braucht um meine Mission in die Welt zu tragen. Ich kann es nur von Herzen empfehlen! Ich habe so viel Klarheit und Sicherheit erhalten. Nun kann ich durch mein Coaching so vielen Frauen helfen mit mehr Selbstbewusstsein durch das Leben zu gehen. Das erfüllt mich jeden Tag von ganzem Herzen.
ich habe so viel Neues gelernt, so viel Struktur, halt und Sicherheit bekommen, so dass ich fast von alleine umsetzen konnte. Schon in kurzer Zeit habe ich meinen Umsatz verdoppelt und konnte mich aus der Elternzeit direkt selbstständig machen. Ich bin so froh Teil dieser großartigen community zu sein.
Ich bin zu Coach the Coach um mein Business auszubauen und finanzielle Strukturen innerhalb meines Coachings zu verbessern und meinen eigenen Wert kennenzulernen. Nun kann ich online meine Kunden betreuen und flexibel coachen. Dadurch habe ich es geschafft sehr erfolgreich zu sein und kann es jedem weiterempfehlen. Ich habe so viel Klarheit gewonnen und gleichzeitig ein Business mit mehreren Mitarbeitern auf- bauen können. Danke euch von Herzen!